Donnerstag, 26. Januar 2012

Frisch aus dem Ofen.........

Hallihallo an alle, mein Mann hatte mir zum Geburtstag ein suuuuuper Geschenk gemacht, gestern haben wir es abgeholt und gleich bin ich an den Brenner...... Schaut selber,Türgriffe die man aufschrauben kann und gleich bin ich an den Brenner, dies ist mein erster Versuch,naja mal schauen heute gehts weiter.
Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Na die sind ja mal cool. Wo gibts die denn? NEIIIIIIN, sags lieber nicht, MEIN Mann würde einen Anfall bekommen wenn ich überhaupt nur an die Möglichkeit denke...*lach*
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  2. Laaach Mone,kann Dir gerne die Firma nennen,hihihihi......
    Er hatte sie bestellt in einem Fachgeschäft für Türgriffe,diese hier werde ich ja in meinen Perlenräumen anbringen......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie cool ist das denn. Ich bin mal wieder begeistert.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper Idee, hab ich auch noch nie gesehen. Das sieht ja schon mal klasse aus, bin gespannt wie du die anderen Griffe gestaltest. So "dicke Dinger" machst du ja eh gerne, ne? ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. was für eine coole Idee...Her mit der Adresse liebe Doris, wir fangen an zu Bauen... wäre die Idee für mein Atelier... BITTE

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Doris, der Türgriff ist sowas von toll ♥!!! Den können Karin und ich ja bald in Natura sehen, da freu ich mich schon drauf :-)!!

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll die Adresse hätte ich auch gerne sieht suuuper aus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    ...wir müssen reden :-)))))))...ich wills genau wissen!!!!
    Wie lange hast Du an einer Türklinkenbehübschung gesessen? Mit oder ohne Armschutz?
    Sind das ganz normal zu beziehende Drücker?
    Herjeh..........ich hätt ein paar Türen das würd das soooo gut ausschauen.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Gisela,das sind zuviiellleeee Fragen,nützt nix wir müssen telefonieren,laaaaach..!!!

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  10. Boah!!!!!! Irre Idee!!!! Find ich super klasse.
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja das ist ja klasse! Sag wie lang ist denn so ein Perlchen? Ist sicher ein ganz schöner Brummer, der durchgeheizt werden muss. Aber so in edlem Schwarz-Grau sieht das schon hammermäßig aus!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michi,

    Der Brummer ist ca. 7,5 cm und an einem Ende recht dick,
    ja das ist das Problem,durchheizen...!!
    Habe jetzt 4 Boller im Ofen,eine davon mit Stringerarbeit die ich obenauf sitzen lassen wollte,das geht gar nicht.
    Naja aber die anderen 3 sind der HAMMER,zeige sie wenn sie getempert sind.....!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!! superschön diese Türgriffe!!!!ou ja zeig mehr davon, freu mich schon drauf.....:-)

    liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wowww... wie toll ist das denn? Bin total begeistert. Einfach wunderschön!
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  15. So lovely and original ! Many thanks Doris for your comment on my blog.
    Veronique

    AntwortenLöschen
  16. total genial! Ich bin begeistert.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen