Dienstag, 3. Januar 2012

Die nächste kommt..........

Gerade eben gefädelt..........
Schade das es draussen so düster ist,die Farben kommen gar nicht so richtig rüber.........



Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Boah, die sieht klasse aus! Ich kann mir vorstellen, wie sie im Sonnenlicht funkeln würde. Großartig!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! weisst du schon was Neues?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Roswitha,ich schreibe Dir gerade ne Mail....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    wunderschön........die Farben...das Glas.....der Beadroller (..steht auf dem Wunschzettel von Fr.Fuchs)....
    Traumhaft.
    Welches gruene Glas hast Du verwendet? CIM?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Gisela,

    ne es ist von Reichenbach die Nummer 4014,einfach ein ganz ganz toller Farbton,habe mir sofort mal ein Kilo davon bestellt,dauert ja nicht mehr soooo lange bis zum Frühjahr gell.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen