Dienstag, 10. Januar 2012

NE HANDVOLL ÜBUNGEN

Hallihallo.......

War ja im Sommer zum Kurs bei Anita-(Unikal),
habe gestern mal wieder diese Technik geübt,beim Brennen sahen die Farben sooooo genial aus,war heute Morgen ganz enttäuscht als ich sie aus dem Ofen genommen habe,
für mich die falsche Farbwahl..........




Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Falsche Farbwahl? Ich finde sie wunderschön. Wirken ganz zart und anmutig:)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie schon geworden, aber ich geb dir Recht... etwas blass - vor allem wenn man deine bunten Perlen von den letzten Postings ansieht... aber so einfarbig ist doch auch das Wetter im Moment ;-) Das färbt eben ab! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich finde sie schön. Da muss nur noch der Sommer kommen und schon freuen wir uns daürber, dass nicht alles so bunt ist.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Uns vielen dazu auch gleich diverse Fädelmöglichkeiten ein. Ein bisschen mit Gelb - schon an das Frühjahr denkend - oder mit diversen Grüntönen (die Spacer müsstest Du halt noch machen) ..... auch rosa wäre witzig.
    Upps, sind ja gar nicht gefragt worden.
    Wir wollten damit nur sagen! Uns gefallen die Perlen wirklich gut. Klar, sind sie blasser als die anderen - aber das ist doch wurscht!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Ja, etwas blass vielleicht, aber wenn du sie mit anderen knalligen Perlen verarbeitest, sind sie bestimmt wunderschööön...

    Guck mal bitte auf meinen Blog... ;-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Perlen gerade der Farbwahl wegen genial, einfach toll, war auch bei Anita im Kurs ich glaub muss das auch wieder einmal üben.
    Gruss Isabel

    AntwortenLöschen