Freitag, 27. Januar 2012

Die nächsten Walzen sind im Anmarsch......

Hallihallo an alle, Hier kommt der nächste Rutsch,mich hat der Ehrgeiz gepackt.................
Liebe Grüsse Doris

4 Kommentare:

  1. Neee, das gibt es doch gar nicht! Wie genial ist das denn bitte??! Super klasse! Mir fehlen die Worte...
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil sind die denn??????????????? Du hattest es ja schon angekündigt... vielleicht solltest du noch ein paar Türen im Haus einplanen, bevor alles fertig ist ;-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah - Wahnsinn! Der allerletzte hier, der ist mein großer Favourit! Deine Hammerkeulen haben mir schon immer gefallen! Ganz große Klasse!!!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    fantastisch!
    Wieder eine von Deinen genialen Perlenideen.
    Viele Grüsse aus Köln
    Angela Liane

    AntwortenLöschen