Dienstag, 31. Januar 2012

Boller......

Hallihallo an alle, hier nochmal schnell ein dicker Boller,mein rechter Arm ist leider nicht ganz in Ordnung, nicht wegen den Bollern,nöööö bin noch was anderes am machen, später auch davon ein Bild........
Liebe Grüsse Doris

7 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Türgriffe sind toll.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Auch schön!! Wieviele Türen hat Euer Haus? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    leider hat meine Perlenetage nur 3 Türen,alles andere sind Schiebetüren die in der Wand verschwinden,aber die sind auch suuuper-klasse...

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    soooo schön, da kann man ja neidisch werden,hi. Die würden auch perfekt in unsere Wohnung passen! Wunderschön und edel, Kompliment.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    Die sind sooooo klasse!!!!!
    Bin ganz neidisch ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Deine Türklinken sind der Hammer, bin hin und weg und versuche meinen Mann davon zu überzeugen, dass ich irgendwann in ferner Zukunft unbedingt neue Klinken für mein Kreativzimmerchen brauche. Aber vorher muss ich mit dem Glas wohl noch kräftig üben, üben, üben...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Supergenial, die anderen fand ich schon grandios aber dieser ist genau meins *schwärm*

    Liebst, Kaddi
    und gute Besserung deinem Arm

    AntwortenLöschen