Mittwoch, 11. Januar 2012

Schon besser.......

Hallihallo........

Gestern habe ich dann mal wieder ne Farbmischung gesucht für die Technik von Unikal,gar nicht soooooo einfach,diese hier gefällt mir schon etwas besser,aber leider hat hier das rakeln überhaupt nicht geklappt,najaaaaaa ich bleibe mal dran.....




Liebe Grüsse Doris

4 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Farbe und wieder so tolle Perlen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Perlen, aber die von gestern gefielen mir auch sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon - Du brauchst einen Abnehmer für diese verunstalteten Perlen. Möchte mich hiermit freiwillig melden ;0))
    Für uns heißt das: Gott sei Dank - dass Du uns weiterhin verwöhnen wirst mit Deinen Versuchen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir super gut die zarten Granaten ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen