Donnerstag, 2. Juni 2011

Frisch aus dem Ofen...........

.......wie kann es anders sein?






Ich glaube Ihr müsst es noch ne Weile erdulden,bin echt im Räderwahn...:-))

Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Ganz toll Deine Räder nur weiter dann hab ich immer schön was zum gucken. Ich glaub das krieg ich im Leben nicht hin sowas. Toll
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mach nur - wir können uns an Deinen schönen Rädern sowieso nicht sattsehen! Ich bewundere Dich für diese Gleichmäßigkeit. Jedes Stück davon ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa! Ich werd jedes Mal ganz blass vor Neid!
    Die sind sooo exakt gearbeitet! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Boa ey, der letzte! Wahnsinn.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. du meine güte hast du wunderschöne sachen auf deinem blog! eines schöner als das andere und diese farben in der sonne, wooooow!!!!!
    ganz schnell den "verfolg"- button drück! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    wow, die sind wieder total schöööön!
    Hab noch mal ein wenig geschaut bei Dir - die Wahl ist echt schwer. Die rosanen sind klasse - schwarz mit klar oder weiß wär auch nicht schlecht, ach soooo schwer, aber ich denk die Farben würden e r s t m a l passen ~ und dann hab ich bestimmt Blut geleckt ... hihihihi

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mach ruhig noch viele viele mehr ich erfreu mich an jedem, dass du zeigst ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen