Dienstag, 28. Juni 2011

Mehr war einfach nicht möglich.........

Hallihallo.......

Bin heute tatsächlich bei diesem Wetter an den Brenner,schööönnn blödddddd...!!!!
Habs nicht lange ausgehalten,Brenner und Ofen an,das ging aber gar nicht,
von daher habe ich nicht viel zum zeigen,




Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Toooooolllllll, man kann sehen, dass du den Kurs gemacht hast, nicht dass deine Räder nicht auch vorher toll gewesen wären, aber das sieht wirklich klasse aus...

    Ich bin heute den ganzen Tag offen gefahren und habe mir einen schönen Sonnenbrand eingefangen, auch schööööön blöööööd....

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Rufe morgen mal durch...

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Du hast die Räder jetzt wohl endgültig perfektioniert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn einem in den Fingern juckt ist man auch bei 35Grad nicht zu bremsen. Kenn ich!
    Der Kurs hat sich augenscheinlich richtig gelohnt. Mein Neid und meine Gedanken waren das ganze WE bei Euch in Feuerbach.
    Glaub mal!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Deine Fertigkeit, soooooo gleichmäßig zu arbeiten. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass bei Dir zu Hause bald wieder ein rauheres Klima herrscht! ;0) Die Farben sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Diese ordentlichen gleichmäßigen Linien.Wahnsinn!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Nicht viel ..... ? Ich finde Deine Brenner-Kreationen wieder wunderbar, liebe Doris!
    Und das unter erschwerten Bedingungen ... ich schwitz jetzt schon wenn ich dran denke - puhhhhhh.


    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris da hat sich doch der Kurs gelohnt, ich finde deine Kreationen super schön.
    Echt wahnsinn...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Glückwunsch, die sind wirklich wunderschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen