Montag, 13. Juni 2011

Gewinner sind gezogen........

Hallihallo Ihr Lieben,

erst möchte ich Euch ganz ganz herzlich Danken für die rege Beteiligung an der Verlosung,klasseee......

Vorweg,wir haben 47 Teilnehmer,45 die hier gepostet haben und 2 (Diah -Nr46,Saskia-Nr 47)........

Gezogen hat vorhin mein Mann,

als erstes hat er gezogen,

.....................

.................

..............

...........

........

......

....

..




die Nuummmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

na welcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,



.......... 47,primaaaaaaaaaaaaaaa Saskia,siehste man kann auch so mal Glück haben gell,
das Rad geht an Dich.......Glückwunsch........


Dann wurde das 2. Los gezogen von meinem Mann,



...........................


......................


................


...........


.......


...


die Nr. 5................................Filz und Glas


Glückwunschhhhhhhhhhh,


Du bekommst Das Ringtop,

hach hat das wieder Spass gemacht!!!!!!

Bitte sendet mir Doch Eure Adressen per E-Mail,


Liebe Grüsse Doris

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;o)

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen