Mittwoch, 8. Juni 2011

Für die liebe Karin.........

Hallihallo........

So meine liebe Karin,da Du so ein guter Schatz bist habe ich mich in Deinen Farben an ein Rad gemacht,
wenns Dir gefällt ist es Deins,es existiert aber jetzt nur noch in geätzter Form gellllll........ :-))





Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Hallo, du selber Schatz ;-)))

    Ja, ich will *lach...

    Es sieht einfach toooooooollllll aus, war eine super Idee, das Rad zu ätzen... Ich freu mich ganz dolle :-)))))))

    DANKE

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöönnnnnn und das freut mich.....
    Werde es Dir bei Carmen übergeben gellll,

    *GERNE*

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll und die Farben sind nobel. Bin begeistert.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    das Rad für Karin ist klasse - gefällt mir mit den Farben sehr gut!
    Ist es das gleiche Rad? einmal glänzend und hinterhier geätzt? Oder sind es zwei Räder?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Nicole,

    das ist ein und das selbe Rad,einmal vor dem ätzen und einmal geätzt...

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Menno, so etwas weckt den 'habenwollen'-Reiz in mir! Sooo schön!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen