Donnerstag, 30. Juni 2011

Wie immer.........

....zeige ich Euch mal wieder,na was?
Na klar,ein Rad.......
Leider kann ich heute nicht an den Brenner,bin leicht erkältet,schade,würde soooo gerne noch ein wenig üben.
Gestern habe ich Aufträge erledigt und konnte dann auch nur noch ein Rad drehen,najaaaaa.......




Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Hübsch!!

    Gute Besserung für die Schnief-Nase
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung! Ich geh meinem GöGa auch aus dem Weg, der schnupft auch rum und ich will mich nicht vom Brenner trennen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie???? Najaaaa, das sieht doch supertoll aus, obwohl es nicht schwarz ist ;-)

    Gute Besserung, mein Schnupfen ist wieder weg :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wouw, was für ein schönes Rad! Schau, dass Du bald wieder gesund wirst, damit wir noch viele so schöne Räder zu sehen bekommen :-)
    Gute Besserung!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen