Dienstag, 7. Juni 2011

Verlosung beginnt............

Hallihallo an alle,

somit kann die Verlosung heute beginnen,es gibt ein Rad und ein Ringtop zu gewinnen.....Also wird es 2 Gewinner geben......Zeit habt Ihr bis Sonntag.
Einfach ein Kommentar hinterlassen,gerne verlinken und schon seid Ihr dabei,
allen viel Glück,




Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. wow! ich bin platt!!! deine glasräder sind je der hammer! sooo schön!!
    auf 200 leser kannst du echt stolz sein, ich bin jetzt auch dabei, also 201 :-)
    auch wenn der erste nie gewinnt, versuch ich doch mal mein glück.
    liebe grüße
    und besuch mich doch auchmal www.duftmanufaktur.blogspot.com
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Gratulation zu den 200 !
    Oh da möcht ich auch gern in den Lostopf hüpfen - das Rad gefällt mir super gut. Leider krieg ich das am Eingarbrenner nicht hin - ich hab wohl zu wenig Geduld :(


    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh.... da hast Du Dir abr wieder was schönes einfallen lassen ♥♥♥
    Jetzt braucht man nur noch etwas Glück...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 200 Leser! Mein herzlichen Glückwunsch!

    Das Glasrad ist wunderschön, du machst echt tolle Sachen!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuiere zu deinen 200 Lesern, bin ja schon länger "dabei", deine Glasräder sind toll, wenn ich mal "groß bin", probier ich auch mal eines.... vielleicht gewinn ich eines vorher, das ist realistischer! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer wieder begeistert von deinen Rädern...So eins hätte ich ja auch zu gerne.
    Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung glück und hüpfe ins Lostöpfchen...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Was soll ich noch sagen, ausser mach einfach weiter so. Es macht wirklich viel Spass Deine Sachen zu betrachten.
    So und nun springe ich auch in den Lostopf.

    Lieben Gruss

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! So viele Leser möchte ich auch mal haben. *schnief* Die Perlen sind wunderschön und genau meine Farben, da möchte ich sofort in den Lostopf bitte.
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Habe gerade bei Tauschrausch gelesen, dass Du eine Verlosung startest und als ich Deine tollen Glasräder gesehen habe, konnte ich nicht anders...da muß ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    http://casdradaju.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wunderschööön, hoffe ich schaffe das auch mal irgendwann. Da mag ich sehr gerne ins doppelte Lostöpfchen springen wollen.Vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    Schnell als 201. Leser angemeldet.
    Liebe Grüße
    ClauDiah

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch zu 200 lesern
    du machst echt super tolle sachen
    besonders der ringtop hat ja traumhafte farben, ganz ganz toll
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und spreche ein ganz großes Lob für die Räder aus:

    Respekt, hutzieh.

    Ich springe gerne mit in den Lostopf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ob ich auch wieder mitmachè? .... ach, ich tus - und dafür gibts in den nächsten Tagen bei mir auch ein Blogcandy, in Ordnung? Der Glaszwerg tummelt sich schon im Lostöpfchen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. bin grad durch den Tauschrausch auf Dich aufmerksam geworden. Die Sachen sind sooooowas von toll!! Kein Wunder das so viele Leser zusammen gekommen sind :)

    der Ringtop gefällt mir besonders gut, deswegen werf ich mal brav meinen Zettel in die Losbox :D

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe doris,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen netten Lesern! Auch ich schaue immer gern vorbei und bewundere Deine Werke.

    So, nun hüpfe ich auch mit Anlauf rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    da mach ich auch gleich mal mit. Die sind ja wunderschön!! Herlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, die hast du wirklich auch verdient!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern.
    Du zauberst ja richtig klasse sachen. Bravo

    Da muß ich ja unbedingt in den Lostopf.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Schwups, hups und drin. Mir gefallen deine Perlen auch. spickle auch immer mal wieder auf deinen Blog. Räder mache ich nicht gerne, eigentlich nie- gefallen tun sie mir trotzdem.

    Mal sehen wann ich 200 Leser habe.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    oh wunderschön! Da mache ich natürlich gerne mit!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. *riesensprungmach* pflatsch, in den Lostopf rein, weil....... ich hätt soooo gern mal ein Ringtop, vll hab ich ja Glück..... Du machst echt tolle Sachen.
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. wow das Rad ist mein Favorit, das kann man so toll um den Hals binden, also hüpfe ich dann mal ins Lostöpfchen...:)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.
    Du machst super tolle Sachen auch ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Das Rad ist wirklich Klasse. Deshalb hüpf ich mal gleich in den Lostopf. Verlinkt hab ich auch.
    Liebe Grüße Beatric

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,

    super schön deine Räder und Ringtop´s. Möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow! Bei so einem schönen Glasrad muss ich einfach mitmachen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Aber deine Sachen sind auch wirklich wunderschön. Und da ich ein Bewunderer deiner Räder bin, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. olala .. wunderschöne Werke ..

    ich habe gerade erst angefangen mal etwas zu ätzen .. macht Spaß und sieht immer schick aus.
    Leider klappen Räder und Ringtops bei mir garnicht .. stelle mich da einfach zu ungeschickt an .
    Aber deine Schmücker sind genial .. wär eindeutig etwas für mich .. deshalb hüpf ich mal in die Lostrommel und verlinke dich auch gleich noch auf meinem Blog

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Räder sind der Wahnsinn! :0)
    Und der Ringaufsatz, ich liebe grün und blau.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Wow, 200 bzw. 207 Leser ist schon eine ganze Menge und das sind nur die offiziellen Leser !!! ♥-lichen Glückwunsch zu so einem schönen Blog und tolle Hobby.

    Gern hüpf ich zu den anderen in den Topf!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  29. da möchte ich doch auch dabei sein und gratuliere zu den 200 Lesern - traumhaft !!!
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön gefällt mir.
    Herzliche glückwunsch,weiter so.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Auch ohne Candy lohnt es sich hier immer vorbeizuschauen!
    ...über einen Gewinn würde ich trotzdem sehr freuen, wie immer, wunderschön!!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  32. ohhhh sind die schön!!!! ich quäl mich noch ganz am anfang mit einfachnurrund -bringen ab! :-) aber es macht super spass!
    jetzt hüpf ich mal mit rein und drück mir ganz fest die daumen und dir gratuliere ich herzlich zu schon tadaaaa: 209 lesern! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  33. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Doris,
    ui, da gratulier ich dir auch zu sooo vielen Lesern. Bei diesem tollen Blog kein Wunder! Ich hüpfe auch auf die Leseliste und bei solch schöner Verlosung auch mit ins Lostöpfchen.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    ♥lich liebe Grüße und hab lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  34. Total super Deine Glasräder. Das blaue gefällt mir sehr sehr gut. Ich bewundere alle, die sich ans Perlen selbst herstellen wagen.

    AntwortenLöschen
  35. sehr sehr schöne sachen machst du.
    würde gerne an der verlosung teilnehmen,habe mich auch schon als regelmäßiger leser eingetragen :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh, wie schön.... da hüpfe ich doch liebend gern in den Lostopf!

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  37. Juhu Liebschä, deine Arbeiten sehen fabelhaft aus - da bin ich gern bei deiner Verlosung dabei und sage herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  38. Die sind aber auch schön und genau meine Farben.
    Ich kann mich an dem auf der linken Seite gar nicht satt sehen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Wow, sind die schön. Sehr schön sogar. Kann man gar nicht beschreiben.
    Ich probiere mal mein Glück und möchte gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  40. Mein Herzblatt ist bei uns der Chef an der Flamme und blutiger Anfänger. Ich bin mehr mit den kleinen Miniperlen beschäftigt. Aber ich finde dieses Rad soooo toll und weiss wie lange es dauert bis man so etwas so perfekt kann. Deshalb meinen Respekt (und ein bissel Neid) zu der Leistung. ;>)

    Ätzend oder nicht, das ist echt die Frage. Ich kann das nicht entscheiden. Das Blanke fasst sich so angenehm an. Das Rauhe sieht elegant aus. Egal. Ich finde beides wunderschön auch in den verschiedenen Farben, die du zusammenstellst.

    AntwortenLöschen
  41. Möchte auch noch am letzten Drücker mitmachen. Verlinkt wirst du gleich.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich find deine Räder super super klasse und probier direkt mal mein glück.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. ohhh grad vom Urlaub heimgekommen - da muss ich noch schnell in deinen Lostopf hüpfen wo ich doch deine schööööönen Sachen immer so bewundere!!!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  44. du machst so tolle sachen, da hüpf ich doch noch mal schnell in den lostopf.

    schöne pfingsten

    und liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  45. Hi - ich würde auch gerne mitmachen. Ich staune schon immer so über deine irren Räder!

    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  46. hach wie schade, nun bin ich zu spät....habe es eben erst entdeckt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nico,

    ja leider,habe auch eben schon gezogen und hatte Dich auch nicht mit drin,
    soorryy,aber es folgt bald wieder ne Verlosung,versprochen!!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen