Donnerstag, 23. Juni 2011

Noch 2x schlafen..........

Hallihallo an alle,

noch 2x schlafen dann ist es endlich soweit,freue mich wie Bolle auf den Kurs bei Anita,bin sehr gespannt.........






Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Ach, wie lustig...ich bin auch bei Carla zu Anitas Kurs...da lernen wir uns ja dann kennen...aber was willst du da noch lernen...frag ich mich??

    Liebe Grüße,Carmen

    www.carmenskreativtagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    schöönnn Carmen,dann bin ich mal gespannt auf Dich....
    Na von Anita da kann ich aber noch seehrrrrrrrrr viel lernen,bin sehr gespannt auf den Kurs.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr habt es gut. Beneide euch. Habe gestern noch mit Pascal und Sandra gequatscht. Sie werden auch da sein. Dann werden deine Räder bestimmt noch größer.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Och Doris :-(..., nicht wundern und vor allem nicht böse sein, da hab' ich irgendwie überhaupt nicht dran gedacht!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, schade, dass du heute nicht kommen konntest, Gaby war aber da :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Kurs mit viel neuer Inspiration, dann wirst du dir nächste Woche wieder die Finger wund brennen ;-)

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. hi Doris wow das grosse rad ist wunderschön.....
    LG Sabine haste auch was für mich...??

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    nächstesmal kommst du einfach auch bei mir vorbei!!!! Die Zeit bei einem Treffen geht ja rum wie nix, wenn man sich so viel zu erzählen hat!!!Deine Perlen sind wie immer ein Traum!!!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Doris, ganz vieeel Spaß im Kurs!!! Ich beneide Dich fast ein bisschen *grins*! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen