Samstag, 4. Juni 2011

Schneller als ich dachte........

......sind die 200 Leser schon faassstttt dahaaa....
Habe ja versprochen das es dann wieder was zum verlosen gibt,
an was würdest Ihr Euch denn so erfreuen?
Also rannnn mit den Vorschlägen,

Liebe Grüsse Doris

7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Antwort ist ganz klar - über ein Rad!
    Dass du sooo viele Leser hast, wundert mich echt nicht: Du machst wunderschöne Perlen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich der Eva an - wunderbare Perlen!!!! Ein Rad - ja darüber würd sich sicherlich Jeder freuen - ich find´s klasse!

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Räder sind wirklich große Klasse, aber ich würde mich besonders über einen Deiner tollen Ringaufsätze freuen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    völlig egal...Deine Sachen sind ALLE schööön ♥♥♥
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich kann mich auch nicht entscheiden und finde Deine Sachen schön...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Frage.... du machst die allertollsten Räder!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinen Rädern werde ich ganz blaß vor Neid. Obwohl ich fleißig am üben bin, bekomme ich sie nicht so hin ! Also natürlich ein Rad !

    LG Marion

    AntwortenLöschen